Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
97
369
Hai.

Habe vorhin mal bei meinen Übersetzungen, die ich so für mich selbst mache, nachgeschaut und scheinbar gibt es wohl noch keine Übersetzung von "Monster College". Zumindest habe ich hier und bei Schubi nix davon gesehen.

Also habe ich, mühselig, wusste gar nicht mehr wie das geht, eine Übersetzungseite zusammengebastelt und rechtzeitig zu Ostern, Monster College - Deutsch hochgeladen.

Falls es doch schon eine Übersetzung gibt, einfach auf der deutschen Seite melden und ich schmeiss die Übersetzung wieder raus.
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
784
1,017
Kurze Frage! Was ist damit gemeit? und was ändert sich dann für uns? :unsure:

Patreon Acquires F95zone

F95zone has been acquired by Patreon! Read the press release on Patreon's blog here. The forum will be entering read-only mode in 3 days, whilst we perform the final steps for integration. We hope you're as excited as
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
295
364
Hallo
House Arrest
schein auch auf deutsch zu sein
Soweit ich das noch zusammenbekomme ist - wenn überhaupt - glaub' ich nur der Anfang übersetzt. Auf jeden Fall
nicht komplett und nicht halbwegs ordentlich (AÜ Fehler wie "Rechts" und/oder "Geldautomat" könnt ich ja noch akzeptierten)!

MfG MCDiggler
 
  • Like
Reactions: Salamanda666
5.00 star(s) 7 Votes